ANTI-AGING

Von dem Moment an, in dem wir geboren werden, spielt die Aminosäure L-Arginin eine bedeutende Rolle beim Wachstum unseres Skeletts und bei der Reproduktion unserer Zellen. L-Arginin ist eine semi-essentielle Aminosäure. Dies bedeutet, dass unser Körper selbst L-Arginin produziert. Er wird es ausreichend produzieren, bis wir ausgewachsen sind. Danach produziert der Körper immer weniger von dieser Aminosäure, L-Arginin, und der Alterungsprozess beginnt.
Der Verzehr von L-Arginin an diesem Punkt, insbesondere aber im höheren Alter, hat einen messbaren Effekt auf Anti-Aging und die allgemeine Körperfunktion.
L-Arginin-Qualitäten kommen allen zugute und bieten die Möglichkeit, den Alterungsprozess zu kontrollieren. Weiters können sie zur Wiedererlangung und Aufrechterhaltung der vaskulären Vitalität, Umkehr der altersbedingten Symptome des Zellstoffwechsels und Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens durch verbesserten Tiefschlaf führen. Dieser tiefe Schlaf erhöht auch Ihr Wachstumshormon und stärkt Ihre Immunfunktion.

Schau Video

L-Arginin

Die Anti-Aging-Eigenschaften von L-Arginin

  • Beschleunigt die Zellregeneration
  • Anti-Osteoporose
  • Verbessert das Immunsystem
  • Fördert tiefen Schlaf
  • Stimulation der Freisetzung von Wachstumshormonen, die Anti-Aging-Eigenschaften haben
  • Verhindert und reduziert die Auswirkungen von Osteoporose durch den positiven Einfluss der Knochenmasse
  • Erhält die Knochendichte durch Stimulierung der Wachstumshormonproduktion
  • Verbessert die kognitiven Fähigkeiten
  • Verbessert das Gedächtnis, vor allem das Langezeitgedächtnis und kann die Auswirkungen von Demenz und Alzheimer reduzieren
  • Verbessert die Kommunikation von Botenzellen zwischen Nerven und Gehirn
  • Verbessert die Spermienproduktion und Beweglichkeit
  • Erhöht die Durchblutung der Geschlechtsorgane
  • Verbessert die sexuelle Funktion
Trotz der großen Wirkung, die L-Arginin nachgesagt wird, löst die grundlegende orale Verabreichung von L-Arginin allein nicht alle Vorteile der Aminosäure aus, um eine signifikante Rolle im Körper zu spielen. Nachdem wir voll ausgewachsen sind, produziert und absorbiert der Körper kaum L-Arginin. Wenn Sie nur eine grundlegende orale Ergänzung von L-Arginin erhalten, wird Ihr Körper es nicht ausreichend aufnehmen. Um den Körper dazu zu bringen, L-Arginin aufzunehmen, muss es langsam in den Körper abgegeben werden. Recover-Me ist eine einzigartige Formel, die die Aufnahme von L-Arginin in den Körper maximiert.

Weitere Gründe..................

Steigert Ihre Leistungsfähigkeit

Ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit wird sich durch die Einnahme von Recover-Me verbessern. Durch den verstärkten Blutfluss wird sich ihr Körper nach dem Sport schneller erholen können, außerdem wird Ihre mentale Konzentrationsfähigkeit dadurch gestärkt. Die vermehrte Produktion von Wachstumshormonen wird zudem Ihre allgemeine Leistungsfähigkeit verbessern, da Ihr Körper dadurch in einen ‚Aufbau‘-Zustand versetzt wird, was zu mehr Magermasse (Muskelmasse) und weniger Fettspeicherung führt!

Altern

Unser körperlicher Abbau ist unvermeidlich. Einer der Gründe dafür ist, dass die Zellen unseres Körpers wieder und wieder reproduziert werden, die neu produzierten Zellen jedoch nicht mehr die gleiche ‚Qualität‘ aufweisen wie die ursprünglichen Zellen – genau deshalb altern wir. L-Arginin kommt als halbessentielle Aminosäure im Körper vor, bis das Knochenwachstum vollständig abgeschlossen ist (nach 23 Jahren); bis zu diesem Zeitpunkt produziert unser Körper L-Arginin also noch in ausreichenden Mengen. Anschließend hört er jedoch damit auf, Arginin zu assimilieren, und der Alterungsprozess beginnt.
Die Einnahme von L-Arginin zu diesem Zeitpunkt und insbesondere im fortgeschrittenen Alter hat einen messbaren Effekt auf das Anti-Aging und allgemeine Körperfunktionen.
Die Eigenschaften von L-Arginin sind für jedermann vorteilhaft und schaffen eine Möglichkeit, ein wenig Kontrolle über den Alterungsprozess zu erlangen, indem die Gesundheit der Blutgefäße verbessert, altersbedingte Symptome im Zellstoffwechsel umgekehrt und das allgemeine Wohlbefinden durch besseren Schlaf gefördert werden. Dieser Tiefschlaf stärkt zudem Ihre Wachstumshormone und Ihre Immunfunktion.
Die Inhaltsstoffkombination von Recover-Me in genau den richtigen Proportionen maximiert die Absorption von L-Arginin.

Wachstumshormone

Mit steigendem Alter produziert die Hirnanhangdrüse immer weniger Wachstumshormone. Folglich nimmt die Regenerationsfähigkeit ab, beispielsweise beim Bindegewebe, der Muskulatur, dem Knochengewebe oder der Wundheilung. Gleichzeitig verliert das Immunsystem einen wichtigen Reiz, die Produktion von T-Lymphozyten, was die Immunfunktion dramatisch reduzieren und zum Beispiel Infektionen nach anstrengendem Sport oder Stress auslösen kann. Die Ausschüttung von zusätzlichen Wachstumshormonen kann dazu führen, Depotfett zu verbrennen und stärkere Muskeln aufzubauen.
In Kombination mit L-Arginin stimuliert auch Lysin die Produktion von Wachstumshormonen. Die Kombination aus L-Arginin und L-Lysin wird oft verwendet, um die Erholung nach intensiven Stresssituationen zu fördern. Außerdem unterstützt diese Kombination die regenerativen Fähigkeiten des Körpers, sodass das Immunsystem weiterhin optimal funktionieren kann.

Optimiert Ihren Schlaf

Recover-Me verbessert Ihre Schlafmuster, da der Spiegel an Stickoxiden im Blut erhöht wird, die genau die entgegengesetzte Wirkung von Koffein aufweisen: der Körper schläft dadurch schneller ein und Sie haben öfter einen tieferen Schlaf. Wenn Sie Recover-Me nachts nehmen, fördern Sie also nicht nur Ihren Anti-Aging-Effekt, sondern auch Ihre kognitive Leistungsfähigkeit und Ihr Gedächtnis.

Erhöht Ihr allgemeines Wohlbefinden

Die Inhaltsstoffe von Recover-Me erhöhen den Blutfluss im ganzen Körper, was zu wärmeren Händen und Füßen führt, die Libido steigert und die Empfindungsfähigkeit stärkt. Die natürliche Unterdrückung, Wachstumshormone auszuschütten, wird verringert, was mit der Zeit eine klare Anti-Aging-Wirkung hervorruft. Aufgrund des höheren Spiegels an Wachstumshormonen bleibt der Körper länger in einem ‚Aufbau‘-Modus und bleibt dadurch schlanker, speichert weniger Fett und produziert mehr Energie.

Sexualfunktion

Eine Erhöhung der Arginin-Aufnahme erhöht den Stickoxid-Spiegel im Blut. Stickoxid entspannt die Wände von Blutgefäßen und verbessert entsprechend den Blutkreislauf im Körper, was natürlich auch den Penis mit einschließt. Arginin erhöht weiterhin die Konzentration von Stickoxid und fördert so die Elastizität der Arterien. Das kann den Blutdruck verringern und somit die erektile Funktion verbessern. Außerdem können Nährstoffe und Sauerstoff schneller zu den Organen transportiert werden, was insgesamt einen positiven Effekt auf die Potenz, die Ausdauer und die sexuelle Leistungsfähigkeit hat.

Besseres Gedächtnis und kognitive Leistungsfähigkeit

Die Kombination eines höheren Stickoxid-Spiegels im Gehirn mit der Ausschüttung der Aminosäure L-Pidolat kann das Gedächtnis und die kognitive Leistungsfähigkeit auf eine höhere Stufe bringen. Sie werden sich besser konzentrieren können, achtsamer sein und sich Dinge besser merken können. Einige Studien haben zudem eine Verbesserung der Lernfähigkeit aufgezeigt.

Warum sollten Sie Recover-Me einnehmen?

Was macht Recover-Me so einzigartig?

Trotz der vielen positiven Dinge, die über L-Arginin bekannt sind, löst die einfache orale Einnahme der Aminosäure nicht alle Vorteile des „Wundermoleküls“ aus, wodurch es seine wichtige Rolle im Körper nicht vollständig entfalten kann. Nachdem das Knochenwachstum abgeschlossen ist, absorbiert der Körper Arginin nur noch in geringen Mengen. Die Inhaltsstoffkombination in den richtigen Proportionen in Recover-Me maximiert die Absorption von L-Arginin hingegen wieder.

Nachdem wir bereits bestehende Produkte auf dem Markt untersucht hatten, haben wir uns bewusst dazu entschieden, nur Inhaltsstoffe zu verwenden, deren gute Zusammenwirkung wissenschaftlich erwiesen ist.

Die Formulierung von Recover-Me wurde so einfach wie möglich gehalten, um potenzielle Gegenwirkungen auszuschließen, die oft bei einer Mischung unverwandter und inkompatibler Inhaltsstoffe auftreten.

Wir haben uns stets darauf konzentriert, eine positive Wirkung zu schaffen, statt eines „eindrucksvollen“ Etiketts mit einer langen Liste an Inhaltsstoffen.

Eine Inhaltsstoffmischung, die wissenschaftlich nicht in dieser Form getestet wurde, löst beim Konsumenten entweder unerwünschte Nebenwirkungen oder gar keine Wirkungen aus. (Selbst wenn die Inhaltsstoffe einzeln erwiesenermaßen sicher oder zu einem gewissen Grad effektiv sind).

Recover-Me  fördert sämtliche vorteilhaften Wirkungen von: L-Arginin (L-Pidolat), L-Glutamin , L-Lysin in Kombination mit einem niedrigen glykämischen Liefersystem

Recover-Me konzentriert sich darauf, den L-Arginin-Spiegel in Körper und Gehirn zu erhöhen, damit die Produktion von Stickoxid und Wachstumshormonen angeregt wird, um den Alterungsprozess zu verlangsamen.

Das im Körper verfügbare L-Arginin stammt aus der Umwandlung von L-Arginin L-Pidolat und L-Glutamin (was in L-Citrullin und später in L-Arginin umgewandelt wird). Das L-Arginin L-Pidolat kann die Blut-Hirn-Schranke leichter überschreiten, was schließlich zu einem höheren L-Arginin-Spiegel im Gehirn führt.

In Recover Me ist die Kombination aus Aminosäuren um ein vielfaches stärker als die natürlich im Körper vorkommenden Antioxidantien.

 

Weitere Gründe für die Verwendung von Recover-Me.

  1. Recover-Me ist eine einzigartige Mischung aus Aminosäuren (in einem korrekten Verhältnis, das vom Dr. prof A. Isidori klinisch getestet wurde) und eines Trägers, der eine kontrollierte Umwandlung der Aminosäuren in Stickoxid (NO) ermöglicht. So wird die Absorption von L-Arginin im Körper maximiert.
  2. Die Formulierung von Recover-Me ist ebenfalls einzigartig, da sie mehrere Aminosäuren und ein komplexes Kohlenhydrat zur Verlängerung der Absorption kombiniert, während es gleichzeitig einen niedrigen glykämischen Index hat.
  3. Wir verwenden die richtige Art L-Arginin, Pidolat (das Salz von L-Arginin), was in Kombination mit L-Lysin die Absorption von L-Arginin erhöht. Lysin und Arginin sollten nicht gemeinsam eingenommen werden, wenn beide in der *L*-Form auftreten, da L-Arginin und L-Lysin die gleichen Rezeptoren benötigen. L-Arginin Pidolat heftet sich jedoch an andere Rezeptoren an und ermöglicht so den synergetischen Effekt der beiden Aminosäuren.
  4. Recover-Me ist zudem einzigartig, weil es nachts eingenommen wird. Der Hauptgrund für die Entwicklung von Recover-Me war, ein Nahrungsergänzungsmittel zu bieten, das wissenschaftlich erwiesen positive medizinische Vorteile bringt. Die Einnahme bei Nacht überschreitet die Gehirnschranke und optimiert dadurch die Zellregeneration.
  5. Für die Anti-Aging- und Tiefschlaf-Wirkung haben wir kein Citrullin verwendet, sondern stattdessen L-Glutamin beigefügt, das die Magenschleimhaut schützt und die Umwandlung in Stickoxid beschleunigt.
  6. Aus Qualitätsgründen wird Recover-Me in einer europäischen Einrichtung hergestellt, die sich an die strengsten behördlichen Richtlinien hält. Wir verwenden ausschließlich die hochwertigsten, für pharmazeutische Zwecke geeigneten Inhaltsstoffe, um Qualität und 100%ige Kundenzufriedenheit sicherzustellen

Was unsere Kunden sagen ?

Videonachrichten

;
Im Büro
;
DR. Yeahman
;
Nachricht USA
;
Munoz
;
Einführung
;
Marian
;
Nachricht VK
;
Nachricht Deutschland
;
Anton
;
Simon
;
DR. Frank
;
Carlos und Maria
;
Carmen
;
Leanna
;
Nachricht VK
;
Steve
;
Theresa
;
Tracy
;
DR. Ashwan
;
Mehr Energie mit Recover-Me

Kundenbewertungen

Ich bin 85 Jahre alt und benutze Recover-Me seit einiger Zeit. Nach einer Weile bemerkte ich, dass ich fitter wurde und mehr Energie bekam. Nachdem ich ernsthaft erkrankt war, erholte ich mich schneller, als alle erwartet hatten. Ich denke, dass, weil ich Recover-Me seit Monaten nehme, dass dies mich dazu gebracht hätte, mich durch meine Krankheit zu ziehen, weil mein Immunsystem einen großen Schub bekommen hat. Auch im Krankenhaus nahm ich jeden Tag, um meine Genesung zu fördern, Recover-Me, in dem Moment, als ich wieder bei Bewusstsein war und konnte. Es war wirklich ein Wunder, wie schnell ich mich erholt habe. Natürlich auch wegen meines Lebenswillens und der guten Pflege, die ich bekommen habe. Ich empfehle Recover-Me wirklich jedem. Ich werde es jeden Tag weiter nehmen. ANTON
Vor ein paar Monaten haben wir von Recover-Me und seinen wissenschaftlich belegten Vorteilen gehört. Wir wollten es unbedingt versuchen! Von Anfang an haben wir beide bemerkt, dass wir viel tiefer schlafen konnten. Ich fühle mich viel energischer. Ich liebe die Idee, den Alterungsprozess zu verlangsamen und fühle, dass meine Haut besser genährt wird. Mein Blutdruck ist gesunken und es ist großartig, dass ich meinem Körper dabei behilflich bin, seine Venen und Arterien zu reinigen. Carlos und Maria
Recover-Me ist wirklich ein erstklassiges Produkt und jeder, der gesundheitsbewusst ist, sollte es nehmen. Ohne Zweifel! Carmen
Ich sehe viele Patienten mit hohem Blutdruck in meiner Praxis. Ich empfehle ihnen immer, sich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben und Recover-Me Vascular einzunehmen. Es wird Ihren Blutdruck auf natürliche Weise senken und hat keine Nebenwirkungen. Ich empfehle Recover-Me Vascular jedem! Dr. Ashwan
Ich bin Dr. Frank und in meiner Praxis versuche ich meine Patienten zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Mein Glaube ist, dass dies ihre Lebensqualität verbessern wird. Ich versuche meinen Patienten möglichst selten Medikamente zu verschreiben, da diese immer Nebenwirkungen haben. Als ich von Recover-Me und seinen positiven Eigenschaften auf das Arteriensystem gehört habe (abnehmender Blutdruck, Erhöhung der Durchblutung, Verringerung des Risikos für Herzinfarkt und Schlaganfall, Arteriosklerose unterdrücken, bestehende Plaque schmelzen, den Cholesterinspiegel senken, etc.), war ich sofort interessiert. Als ich anfing mehr darüber zu lesen, war ich noch faszinierter und überzeugt, dass dieses Produkt die Lebensqualität vieler meiner Patienten wirklich verbessern könnte, vor allem, weil es überhaupt keine Nebenwirkungen hat. Jetzt verwenden viele meiner Patienten Recover-Me mit großem Erfolg. Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Dr. Frank
Das Gute an Recover-Me ist, dass es das Immunsystem stimuliert. Meine Patienten, die Recover-Me einnehmen, erholen sich viel schneller von einer Verletzung, insbesondere von Knochenverletzungen. Es beschleunigt auch die Reparatur von geschädigtem Gewebe und beschleunigt die Wundheilung und postoperative Heilung. Außerdem hat es eine stimulierende Wirkung bei der Behandlung von Verbrennungen. Diese Ergänzung entlastet meine Arbeit wirklich und meine Patienten sind glücklich! Ich kann es jedem empfehlen! Dr. Yeahman
Recover-Me ist eine Ergänzung, das wissenschaftlich erwiesen positive medizinische Vorteile bringt. Die Einnahme bei Nacht überschreitet die Gehirnschranke und optimiert dadurch die Zellregeneration. Es stimuliert auch die Freisetzung von Wachstumshormon, das Anti-Aging-Eigenschaften hat.. Wenn Sie es jeden Abend nehmen, werden Sie nach ein paar Wochen einen Unterschied feststellen. Und dank eines besseren Blutflusses werden Ihre Organe besser genährt. Ihre Lebensqualität wird sich verbessern! Probieren Sie es einfach aus! Leanna
Ich nehme seit mehr als 20 Jahren Medikamente für meinen Blutdruck, er blieb aber immer hoch und pendelte sich an der oberen Grenze ein. Ich nehme seit ein paar Monaten Recover-Me Vascular und zu meiner Überraschung ist mein Blutdruck deutlich gesunken und befindet sich nun auf einem normalen Niveau. Ich bin überzeugt, dass Vascular Recover-Me der Hauptfaktor für diesen Rückgang war. Marian
Ich benutze Recover-Me Anti-Aging jeden Tag, weil ich meine Muskeln oft benutze und so den ganzen Tag aktiv bin. Munoz
Hallo, ich bin Simon und ich bin ein sehr beschäftigter Geschäftsmann. Ein Freund erzählte mir von Recover-Me und riet mir, es zu versuchen. Und als guter Freund bin ich seinem Rat gefolgt! Es stellt sich heraus, dass er wirklich ein sehr guter Freund ist! Mein Blutdruck sank innerhalb weniger Wochen. Ich schlafe tiefer und wache erfrischt auf, mein Energielevel ist deutlich gestiegen. Meine Erinnerung hat sich verbessert und ich fühle mich mehr konzentriert. Ich bin jetzt derjenige, der all meinen Freunden sagt, dass sie "Recover-Me" probieren sollen! Simon
Hi ich bin Steve und ich wollte dir sagen, dass ich Recover-Me Vascular jetzt seit einer Weile nehme. Mein Sohn hat es für mich gekauft. Er sagt, es reinigt die Venen und senkt den Blutdruck und offensichtlich auch den Cholesterinspiegel. Mir geht es jetzt viel besser. Ich nehme es einfach, bevor ich ins Bett gehe. Ich muss sagen, ich schlafe jetzt wirklich sehr tief. Steve
Schönheit kommt von innen! Recover-Me regt den Blutfluss zu allen Organen an. Ihre Haare und Ihre Haut werden besser und mit mehr Sauerstoff ernährt. Nach ein paar Monaten werden Sie eine Verbesserung des Teints Ihrer Haut feststellen und Ihr Haar wird gesünder aussehen. Die einzigartige Mischung stimuliert auch die Produktion von Wachstumshormon, dies wird Ihre Zellregeneration optimieren und bietet Ihnen eine Möglichkeit, etwas Kontrolle über den Alterungsprozess zu erlangen. Ihr Körper bleibt länger in einem Aufbauzustand. Ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit verbessert sich durch die Verwendung von Recover-Me, Theresa
Bei allen Frauen steigt das Risiko eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts nach der Menopause drastisch an. Meine Mutter hatte einen Schlaganfall im Alter von 52 und das war immer in meinen Gedanken. Als ich von Recover-Me und all seinen guten Eigenschaften auf dem Fass-System hörte, zögerte ich nicht einen Moment, es zu versuchen. Seit ich Recover-Me nehme, fühle ich mich viel sicherer. Die Vorstellung, dass meine Blutgefäße gereinigt werden und dass mein Blutdruck im normalen Bereich reguliert wird, ist sehr beruhigend. Tracy
WordPress Video Lightbox

ANTI-AGING

From the moment we are born the amino-acid L-arginine plays a significant part in the growth of our skeleton and the reproduction of our cells. L-arginine is a semi-essential amino acid. This means that our body produces L-arginine itself. It will produce it sufficiently until we are fully grown. After that the body produces less and less of this amino acid, L-arginine, and the aging process starts.

The consumption of L-arginine at that point but especially at higher age has measurable effect on anti-aging and overall body function.
L-arginine qualities benefits everyone and offers a way to gain some control over the process of aging by; regaining and maintaining vascular vitality, reversal of age related symptoms of cellular metabolism and enhances an overall sense of wellbeing through improved deep sleep. This deep sleep also increases your growth hormone and boosts your immune function.

watch the video

L-ARGININE’S

ANTI AGING BENEFICIAL QUALITIES

  • Advances Cellular Regeneration
  • Anti-Osteoporosis
  • Enhances the Immune System
  • Promotes Deep Sleep
  • Stimulation of the release of growth hormone, which has anti-aging properties.
  • It prevents and reduce the effects of osteoporosis by the positive influence of the bone mass.
  • Maintains bone density by stimulating growth hormone production.
  • Enhances cognitive ability.
  • It improves memory, especially the long memory and can reduce the effects of dementia and Alzheimer’s.
  • It improves the communication of messenger cells between nerves and the brain.
  • Improves sperm production and motility.
Despite the great things that are being said about L-arginine, basic oraladministration of L-arginine alone does not trigger all of the benefits of the amino acid to play a significant role in the body. After the we are fully grown the body hardly produces and absorbs L-arginine. If you only take basic oral supplementation of L-arginine your body will not sufficiently absorb it. In order to get the body to absorb L-arginine it has to be released slowly into the body. Recover-Me is a special formula that maximises the absorption of L-arginine into the body.

SOME OTHER REASONS

Increases your Performance

Your physical and mental performance will improve by using Recover-Me, Anti-Aging. Due to the increased blood flow, your body will recover faster during and after exercise. It also enhances your mental focus. The increased production of growth hormone will also help boost your overall performance by initiating your body to switch in to a ‘build-up’ state, which translates into more lean body mass (muscle mass) and less fat storage!

Aging

Degeneration of our body is an un-evitable process. One of the reasons for this is that the cells in our body are reproduced over and over again and that this reproduction never has the same ‘quality’ as the original cell and so you age. L-arginine is a semi-essential amino acid ,until long bone growth is completed (after 23 years), our body produces enough l-arginine. After that the body stops assimilating arginine and the aging process starts.
The consumption of L-arginine at that point but especially at higher age has measurable effect on anti-aging and overall body function.
L-arginine qualities benefits everyone and offers a way to gain some control over the process of aging by regaining of maintaining vascular vitality, reversal of age related symptoms of cellular metabolism and enhances an overall sense of wellbeing through improved deep sleep. This deep sleep also increases your growth hormone, on top of boosting your immune function. The combination of ingredients in the right proportion in Recover-Me maximises the absorption of L-arginine.

Growth hormone

As the age rises, the pituitary gland produces less and less growth hormone. As a result, the capacity to regenerate (for example connective tissue, musculature, bone tissue, wound healing) decreases. At the same time, the immune system also loses an important stimulus, Produce T lymphocytes, which can greatly reduce the immune function and, for example, cause infections after strenuous exercise or stress. The release of extra amounts of growth hormone can lead to the burning of depot fat and the formation of more powerful muscles.

Lysine also appears to stimulate growth hormone in combination with L-arginine. The combination of L-arginine and L-lysine is often used to promote physical recovery after intensive stress. In addition, this combination supports the body’s own regenerative capacity, so that the immune system continues to function optimally.

Optimises your Sleep

Recover-Me improves the sleep pattern by increasing the level of nitric oxide in the blood. This has an opposite effect of caffeine: the body is brought to sleep more quickly, you often sleep deeper. By taking Recover-Me at night it not only promotes the Anti-Aging effect but also supports cognitive ability and memory.

Increases your over-all well-being

The ingredients in Recover-Me increase blood flow throughout the body, which increase the warmth in your hands and feet and increase your libido and sensitivity. The natural inhibition to release Growth Hormone will be lowered, which has definite anti-aging effects over time. Due to higher GH levels, the body will remain longer in a ‘build-up’ state and will therefore stay leaner with less fat storage and produce more energy.

Sexual function

Increasing the arginine intake increases the nitric oxide level in the blood. Nitric oxide relaxes blood vessel walls and thus improves blood circulation throughout the body, including those in the penis.  Furthermore, Arginine elevates the concentration of nitric oxide, which increases the arterial elasticity. This effect can reduce blood pressure and improve erectile processes.  Along with this, nutrients and oxygen can be transported at a faster pace to the organs, which has an overall positive effect on potency, endurance and sexual performance.

Better memory and cognitive ability

The combination of higher nitric-oxide levels in the brain and teh realeas of  amino-acid L-pidolate can bring the memory and cognitive ability to a higher level.  You will experience more focus, alertness, concentration and memory. Studies have also shown improvement of learning capabilities.

WHY TAKE RECOVER ME

Why Recover-Me unique?

Despite the great things that are being said about L-arginine, basic oral administration of L-arginine alone does not trigger all of the benefits of the “miracle molecule” to play a significant role in the body. After the the long bone growth has stopped the body hardly absorbs arginine. The combination of ingredients in the right proportion in Recover-Me maximizes the absorption of L-arginine.

After studying existing products on the market we deliberately choose to only use ingredients that are scientifically proven to work well together.
The formulation of Recover-Me has been kept as simple as possible to avoid counter effects that often occur whenever unrelated and incompatible ingredients are blend together. Focus has always been on positive impact rather than creating an “impressive” label with a long list of ingredients.

Mixing ingredients that are not scientifically tested in a blended form exposes the consumer to unwanted side effects or no effect at all. (Even if these ingredients are individually proven to be safe or effective to various levels).

Recover-Me  enhances all the beneficial effect of: L-arginine (L-pidolate),  L-glutamine and L-lysine combined with a low glycemic delivery system.

The focus of Recover-Me is to increase the L-arginine levels in the body and the brain, in order to increase nitric oxide production and to increase growth hormone levels, in order to slow down the aging process. The available L-arginine found in the body arises from the transformation of the L-arginine L-pidolate and by L-glutamine (which is converted to L-citrulline and later on into L-arginine). The L-arginine L-pidolate can cross the blood-brain barrier more easily, which accounts for the higher L-arginine levels in the brain.

 

In Recover Me the combination of amino acids are many times more powerful than naturally common antioxidant in the body.

More reasons to use Recover-Me

  1. Recover-Me is a unique blend of amino acids and a carrier that enables controlled conversion of the amino acids into Nitric Oxide (NO). It maximizes the absorption of L-arginine into the body.
  2. The formulation of Recover-Me is also unique in connecting several amino acids, a complex carbohydrate to prolong absorption, while remaining Low Glycemic.
  3. We use the right kind of L-arginine, Pidolate, (the salt of L-arginine) which in combination with L-Lysine the absorption of L-arginine increases. Lysine and arginine should not be taken together if the are of the *L* form, because L-arginine and L-Lysine compete for the same receptors. However L-arginine Pidolate attaches to a different receptor and allows a synergistic effect between the two.
  4. Recover-Me is unique in its night time administration. The main reason Recover-Me was developed is to offer a supplement that has scientific proven medical beneficial impact, that via night-time use, as to cross the brain barrier, cell-regeneration is optimised.
  5. For anti-aging and deep-sleep effect we don’t use citrulline but instead we added L-glutamine which protects the stomach lining and is steps removed from converting into Nitric Oxide.
  6. For quality reasons, it is made in Europe, in a facility that adheres to the strictest regulatory guidelines. We use only the highest available pharmaceutical grade ingredients to ensure consistent quality and full customs satisfaction.

WHAT OUR CUSTOMERS ARE SAYING.

video messages

;
The office.
;
Dr. Yeahman
;
News USA
;
Munoz
;
Introduction
;
Marian
;
News. UK
;
News. Germany
;
Anton
;
Simon
;
Dr. Frank
;
Carlos and Maria
;
Carmen
;
Leanna
;
News UK.2
;
Steve
;
Theresa
;
Tracy
;
Dr. Ashwan
;
More energy with Recover-Me!

CUSTOMER REVIEWS

I am 85 years old and I have been using Recover-Me for a while. After some time I noticed that I became fitter with more energy. After I became seriously ill, I recovered faster than everyone had expected. I think that because I've been taking Recover-Me for months, that this might have given me the push to drag me through my illness because my immune system had been given a big boost. Also in the hospital I took every day, to promote my recovery, Recover-Me, the moment I was conscious again and could. It was really a miracle how quickly I recovered. Of course also because of my will to live and the good care that I received. I really recommend Recover-me to everyone. I will keep on taking it every day. ANTON
A couple of months ago we heard about Recover-Me and of its scientifically proven benefits. We sure wanted to give it a try! Right from the start we both noticed that we slept much deeper. I feel much more energetic. I love the idea of slowing down the aging process and I feel that my skin is getting better nourished. My blood-pressure has gone down, and it is awesome that I help my body to clean it’s veins and arteries. We really recommend it. Carlos and Maria
Recover-Me is really a top notch product and everybody who is health conscience should take it. No question about it! You will feel more energy! Carmen
I see in my practice many patients with high blood-pressure. I always advise them to eat healthier, to do more exercise and to take Recover-Me Vascular. It will lower your blood-pressure in a natural way and has no side effects at all. I recommend Recover-Me Vascular to everybody! Dr. Ashwan
I am Dr. Frank and in my practice I try to stimulate my patients to live a healthier life. My believe is that this will improve their quality of life. I try to keep my patients, if possible away from medication, since that always has side-effects. When I heard about Recover-Me and the positive qualities it has on the artery system such as: decreasing blood pressure, increasing blood circulation, reducing risk of heart attack and stroke, supressing arteriosclerosis, melting away existing plaque, reducing cholesterol levels and over all. I was really excited and really interested. So, once I started to read more about it I got even more fascinated and was convinced that this product could really improve the quality of life for many of my patients especially because it has no side effects at all. Now many of my patients use Recover-Me with great success. I can really recommend it to every-one! . Dr. Frank
The good thing about Recover-Me that it boosts the immune system. Patients of mine who take Recover-Me recover much faster from an injury, particularly bone injuries. It also quickens repair time of damaged tissue, helps to accelerate wound healing and post-operative healing. Besides all this it has a stimulating effect in the treatment of burns. This supplement really eases my work and my patients are happy! I can strongly advice it to everybody! Dr. Yeahman
Recover-Me is a supplement that has, scientific proven beneficial impact, that, via night-time use, the brain barrier is crossed and therefor cell-regeneration is optimised. It also stimulates the release of growth hormone, which has anti-aging properties. If you take it every night you will notice a difference after a couple of weeks. And because of a better blood-flow, your organs are getting better nourished. Your quality of life will improve! Just give it a try! Leanna
I have been taking medication for my blood pressure for more than 20 years and it always remained high, just on the borderline. Since a few months, I have been taking, Recover-Me Vascular and to my surprise my blood pressure has dropped significantly to a normal level of blood pressure. I am convinced that Vascular Recover-Me has been the main factor for this drop. And quite a bit indeed! Marian
I use Recover-Me anti-aging every day because I use my muscles a lot and this way I stay active all day long! Munoz
Hi, I am Simon and I am a very busy businessmen. A friend told me about Recover-Me and advised me to give it a try. And as the good friend I am I followed up on his advice! It turns out that he is a very good friend indeed! My blood-pressure went down within weeks. I sleep deeper and wake up more refreshed, my energy level has gone up significantly. My memory has improved and I feel more focused. I am now the one who tells all my friends to take Recover-Me! Well, that is the good friend I am! Simon
Hi I am Steve and I wanted to tell you that I have been taking Recover-me Vascular now for a while. My son bought it for me. He says it cleans the veins and lowers blood pressure and apparently lowers your cholesterol levels as well. It is all good with me. I just take it before going to bed. I have to say I really sleep very deep now. Steve
Beauty comes from within! Recover-Me stimulates the flow of blood to all your organs. Your hair and skin will be better nourished with more oxygen. After a couple of months you will see improvement in your skin’s complexion and your hair will look healthier. The unique blend also stimulates the production of growth-hormone, this will optimize your cell-regeneration and offers you a way to gain some control over the process of aging. Your body will remain longer in a build-up state. Your physical and mental performance will improve by using Recover-Me, Theresa
For all women the risk of a stoke or heart attack increases dramatically after the menopause. My mother had a stroke at the age of 52 and that always stuck in the back of my mind. When I learned about Recover-Me and all its good qualities on the artery-system I didn’t hesitate for a moment to give it a try. Since taking Recover-Me I feel much more secure. The idea that my arteries are getting cleaned and that my blood-pressure is regulated to the normal range is very comforting. Tracy
WordPress Video Lightbox